Beratungstermin vereinbaren unter: 06406 – 83 26 42 0
digitale Buchführung
  • Start
  • Vorstellung
  • Die Schritte
  • Die Vorteile im Überblick
  • Kontakt & Downloads
  • Menü Menü
Blog - Aktuelle Neuigkeiten
Du bist hier: Startseite1 / Uncategorized2 / JSON TABELLE

JSON TABELLE

Juni 17, 2020/in Uncategorized /von admin

[table id=1 /]

Eintrag teilen
  • Teilen auf Facebook
  • Teilen auf Twitter
  • Teilen auf WhatsApp
  • Teilen auf Pinterest
  • Teilen auf LinkedIn
  • Teilen auf Tumblr
  • Teilen auf Vk
  • Teilen auf Reddit
  • Per E-Mail teilen
https://consulting-hessen.de/wp-content/uploads/2019/08/Logo-rgb-ConsultingHessen-300x152.png 0 0 admin https://consulting-hessen.de/wp-content/uploads/2019/08/Logo-rgb-ConsultingHessen-300x152.png admin2020-06-17 17:09:352020-12-07 14:15:30JSON TABELLE

Sitz der Gesellschaft:

Consulting-Hessen GmbH & Co. KG
Didierstraße 21A
35460 Staufenberg

Geschäftsführer:
Mike Wanatowicz, Stefan Naumann,
Dominik Hofmann

Kontaktdaten:

Didierstr. 21a
35460 Staufenberg

Tel.: 06406 – 83 26 42 4
Fax: 06406 – 83 26 42 24
info@consulting-hessen.de

 

Impressum

Persönlich haftende Gesellschafterin:
Advisory-Hessen GmbH
Didierstraße 21A, 35460 Staufenberg
Amtsgericht Gießen, HRB 7498

IMPRESSUM & DATENSCHUTZERKLÄRUNG

© Copyright - Advisory-Hessen GmbH | Konzeption & Realisierung: realkonzept
  • Twitter
  • Facebook
  • Instagram
Nach oben scrollen
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Cookie settingsVERSTANDEN
Privacy & Cookies Policy

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these cookies, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are as essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may have an effect on your browsing experience.
Notwendige
immer aktiv

Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.

Nicht notwendige

Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.

Stellenanzeige

Steuerfachangestellten (m/w)
in Voll- oder Teilzeit (30 – 35 Wochenstunden)

Wir suchen zum 01.02.2021 einen Steuerfachangestellten (m/w) für unsere Steuerkanzlei / Unternehmensgruppe. Wir betreuen vorwiegend kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler verschiedener Rechtsformen und Branchen. Wir versprechen nicht nur einen modernen Arbeitsplatz und Entwicklungschancen, sondern leben auch die Digitalisierung. Dadurch heben wir die Potentiale, die hier sowohl für den Mandanten als auch für die Kanzlei stecken, an- sei es in der reinen Buchhaltung, den Steuererklärungen, in der Kommunikation oder in der Beratung unserer Mandanten. Seien Sie Teil eines wachsenden Unternehmens und übernehmen Sie dabei organisatorische sowie auch kaufmännische Aufgaben.

Ihr Profil:

  • – abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • – idealerweise Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
  • – sicherer Umgang mit DATEV und/oder Addison sowie den Office-Programmen
  • – eigenständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise
  • – Engagement, die Kanzlei voranzutreiben sowie Zuverlässigkeit und Flexibilität sind Attribute, die zu uns passen

Tätigkeitsfeld:

  • > Jahresabschlüsse/Überschussermittlungen
  • > Steuererklärungen
  • > Finanzbuchhaltung
  • > Lohnbuchhaltung
  • > Einbindung neuer digitaler Möglichkeiten in die Kanzleiorganisation

Wir bieten:

  • >> ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Betätigungsfeld
  • >> individuelles, eigenverantwortliches Arbeiten
  • >> flexible Arbeitszeiten
  • >> attraktive Vergütung
  • >> stetige Fortbildungsmöglichkeiten
  • >> eine langfristige Perspektive und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • >> Sicherer Arbeitsplatz
  • >> Möglichkeit Homeoffice
  • >> Worklife Balance
  • >> Modernes und digitales Büro

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
info@consulting-hessen.de

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an unter der Tel.-Nr.
06406 / 83 26 42 40